Pflege an der UMG

Gute Gründe, um an der UMG zu arbeiten

Pflegestrategie

Pflege-Qualität

Der Pflegedienst der Universitätsmedizin Göttingen hat sich schon zu Beginn der 90er Jahren dem Qualitätsgedanken verpflichtet und geeignete Maßnahmen zur Qualitätssicherung etabliert.

Kommunikation & miteinander

Wir sind ein interdisziplinäres Team aus Pflegefachkräfte, Hebammen, Rettungsassistenten und weitere, speziell qualifizierte Mitarbeiter*innen.

Prozesse & Strukturen

Bei uns sind Zuständigkeiten klar definiert. Wo möglich werden wir durch andere Dienste unterstützt.

Bildung & Entwicklung

Die persönliche Förderung unserer Mitarbeiter*innen ist uns wichtig. Deshalb unterstützen wir unsere Pflegekräfte mit unserem umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebot und Studienangeboten.

Work-Life-Balance

Familienfreundlichkeit, Gleichstellung und Betriebliches Gesundheitsmanagement ermöglichen unseren Mitarbeiter*innen eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Materielle Anreize

Als Mitarbeiter*innen der UMG profitieren Sie von vielfältigen internen Vergünstigungen und attraktiven Sonderkonditionen bei zahlreichen Kooperationspartnern in der Region Südniedersachsen.

Tag der Pflege 12.05.2020

Das könnte Sie auch interessieren

Folgen Sie uns