Pflege an der UMG

Gute Gründe, um an der UMG zu arbeiten

Pflegestrategie

Pflege-Qualität

Der Pflegedienst der Universitätsmedizin Göttingen hat sich schon zu Beginn der 90er Jahren dem Qualitätsgedanken verpflichtet und geeignete Maßnahmen zur Qualitätssicherung etabliert.

Kommunikation & miteinander

Wir sind ein interdisziplinäres Team aus Pflegefachkräfte, Hebammen, Rettungsassistenten und weitere, speziell qualifizierte Mitarbeiter*innen.

Prozesse & Strukturen

Bei uns sind Zuständigkeiten klar definiert. Wo möglich werden wir durch andere Dienste unterstützt.

Bildung & Entwicklung

Die persönliche Förderung unserer Mitarbeiter*innen ist uns wichtig. Deshalb unterstützen wir unsere Pflegekräfte mit unserem umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebot und Studienangeboten.

Work-Life-Balance

Familienfreundlichkeit, Gleichstellung und Betriebliches Gesundheitsmanagement ermöglichen unseren Mitarbeiter*innen eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Materielle Anreize

Als Mitarbeiter*innen der UMG profitieren Sie von vielfältigen internen Vergünstigungen und attraktiven Sonderkonditionen bei zahlreichen Kooperationspartnern in der Region Südniedersachsen.

Das könnte Sie auch interessieren

Folgen Sie uns